Projektleiter für Entwicklungsprojekte generischer Arzneimittel (m/w)

Helm AG

Hamburg

Forschung / Entwicklung

Handel

Hamburg

Nordkanalstrasse 28

helmag.com/

Projektleiter für Entwicklungsprojekte generischer Arzneimittel (m/w) Helm AG Hamburg Projektleitung interdisziplinärer Projektteams von der Produktentwicklung bis zur erfolgreichen Markteinführung; Kommunikation mit allen Stakeholdern zu relevanten Projektthemen; Steuerung und Umsetzung eines adäquaten Risikomanagements.

Für Unseren Geschäftsbereich Pharma Am Standort Hamburg Suchen Wir Einen Pprojektleiter Für Entwicklungspro­jekte Generischer Arzneimittel (m / W) Das Aufgabengebiet: Projektleitung Interdisziplinärer Projektteams Von Der Produktentwicklung Bis Zur Erfolgreichen Markteinführung Verantwortung Für Die Prozessuale Projektsteuerung (einhaltung Von Definierten Projektzielen Budget Und Zeitschienen) Sowie Die Fortlaufende Projektgenehmi­gung Durch Den Vorstand Der Ag Kommunikation Mit Allen Stakeholdern Zu Relevanten Projektthemen Steuerung Und Umsetzung Eines Adäquaten Risikomanagements Definition Von Projektmanagement Standards In Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Weiterentwicklung Interner Standards Im Bereich Projektmanagement Das Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Sowie Einschlägige Berufserfahrung Im Projektmanagement Von Mind 3 Jahren Kenntnisse Des Internationalen Pharma- Bzw Generikamarktes Verständnis Der Anforderungen In Arzneimittelentwicklungsprojekten (von Der Projektidee Bis Zur Marktreife) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-systemen (ms-office Paket) Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Bewerten Maßnahmen Abzuleiten Und Umzusetzen Kommunikative Konfliktfähige Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Und Wunsch Nach Einem Herausfordernden Umfeld Wir Bieten Attraktive Leistungen Die Sie überzeugen Werden Falls Sie Ein Kind Im Alter Von 3 Bis 7 Jahren Haben Kann Es In Unserem Betriebskindergarten Betreut Werden Für Zu Arbeiten Hat Vor­teile Die über Viele Attraktive Leistungen Hinausgehen Wir Sind Weltweit Eines Der Führenden Chemie-marketing­unternehmen Für Unsere Partner übernehmen Wir Die Funktion Des Internationalen Marketings Die Abwicklung Der Weltweiten Distribution Lagerhaltung Und Logistik So­wie Weitere Serviceleistungen Wir Verfügen über Ein Globales Netz Von Niederlassungen Und Beteiligungen In Mehr Als 30 Ländern Wenn Sie Mehr über Unsere Geschäftstätigkeit Und Unsere Großzügigen Sozialleistungen Wissen Möchten Erfahren Sie Alles Nähere Unter: Wwwagcom Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Allen Erforderlichen Unterlagen Hier über Unser Bewerbungs-portal Wenn Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich An Unsere Abteilung Human Resources Frau Luciana Wolfrum Insgesamt Warten Rund 1500 Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Auf Sie Projektleiter Für Entwicklungsprojekte Generischer Arzneimittel (m/w) Projektleitung Interdisziplinärer Projektteams Von Der Produktentwicklung Bis Zur Erfolgreichen Markteinführung Kommunikation Mit Allen Stakeholdern Zu Relevanten Projektthemen Steuerung Und Umsetzung Eines Adäquaten Risikomanagements Hamburg

Projekt Manager Pflanzenschutz (m/w)
   Helm AG (Hamburg)

Projektleiter für Entwicklungsprojekte generischer Arzneimittel (m/w)
   Helm AG (Hamburg)

Leiter Key Account Management (m/w)
   WILHELM AG (Vorarlberger Rheintal (Österre)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH (Hannover)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)

Erzieherin / Erzieher (w/m/d)
   Studentenwerk Halle Anstalt öffentlichen Rechts (Halle (Saale))